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Suchmaschinenoptimierung, Backlink-Generierung und ADS-Werbekampagnen.

Hast du dich schon mal gefragt, warum deine Konkurrenz immer einen Schritt voraus ist? Ganz einfach: Weil sie eine gute Online-Präsenz in Suchmaschinen hat! 

Dank Google sprintest du an der Konkurrenz vorbei und:

Suchmaschinenoptimierung - was ist das?

Suchmaschinenoptimierung – kurz SEO – klingt kompliziert, ist aber einfacher, als man denkt. SEO zielt darauf ab, Optimierungen innerhalb einer Website umzusetzen, um eine gute Sichtbarkeit bei Google zu erreichen. SEO beinhaltet eine Reihe von technischen Tricks, um die Indizierung zu verbessern. Dies bedeutet: deine Website wird in den Suchmaschinen präsent gemacht. 

SEO verbessert die interne Struktur und die Metadaten deiner Website und setzt gezielt Keywords ein, um dein Unternehmen perfekt zu positionieren. Wenn ein Nutzer dein Schlüsselwort bei Google eingibt, sollte deine Website auf den ersten Seiten angezeigt werden und gut sichtbar sein.

Durch den gezielten Einsatz von Keywords kannst du: 

 

DIGITALPINK SEO FÜR JEDES BUDGET​

PINK SEO ZERO

0
00
  • Basic Check
  • 30 Min. Gratisberatung
  • On- und OffPage Check
  • Lösungsvorschläge
  • KW-Analyse
  • KW-Positionierung
  • Optimierung
  • Nachbetreuung
  • 6 Checks / Jahr
  • 12 KW Rankings/Jahr

PINK SEO BUDGET

80
00
  • Basic Check
  • 30 Min. Gratisberatung
  • On- und OffPage Check
  • Lösungsvorschläge
  • KW-Analyse
  • KW-Positionierung
  • Optimierung
  • Nachbetreuung
  • 6 Checks / Jahr
  • 12 KW Rankings/Jahr

PINK SEO CLEVER

120
00
  • Basic Check
  • 30 Min. Gratisberatung
  • On- und OffPage Check
  • Lösungsvorschläge
  • KW-Analyse
  • KW-Positionierung
  • Optimierung
  • Nachbetreuung
  • 6 Checks / Jahr
  • 12 KW Rankings/Jahr

PINK SEO PROFI

390
00
  • Basic Check
  • 30 Min. Gratisberatung
  • On- und OffPage Check
  • Lösungsvorschläge
  • KW-Analyse
  • KW-Positionierung
  • Optimierung
  • Nachbetreuung
  • 6 Checks / Jahr
  • 12 KW Rankings/Jahr

PINK SEO FOREVER

790
00
  • Basic Check
  • 30 Min. Gratisberatung
  • On- und OffPage Check
  • Lösungsvorschläge
  • KW-Analyse
  • KW-Positionierung
  • Optimierung
  • Nachbetreuung
  • 6 Checks / Jahr
  • 12 KW Rankings/Jahr

Möchtest du deiner Website einen neuen Schub verleihen? Hol dir Backlinks

Du ahnst es bestimmt: im Online Marketing gibt es nichts Wichtigeres als ein starkes Suchmaschinen-Ranking. Es liefert dir neue Kunden, steigert den Umsatz und verbessert dein Markenimage

Nutze die Kraft von Backlinks! Aber was genau sind Backlinks? Nehmen wir an, du hast einen E-Shop für Frauenkleider. Ein Fashion-Blogger schreibt über wasserabweisende Winterjacken und verlinkt dabei auf deine Website. Schon hast du einen Backlink. Auch externe Plattformen, wie das Branchenbuch oder lokale Portale schaffen Backlinks. Kleiner Tipp von mir: je wichtiger dieser Blogger, die Plattform oder die externe Website ist (also je grösser seine Autorität), umso stärker wird der Backlink von Google gewichtet. 

DIGITALPINK BACKLINK FÜR JEDES BUDGET​​

PINK BACKLINK SMART

70
00
  • 40 Schweizer Branchenbucheinträge
  • 80 Profile Backlinks
  • Inkl. Report und Zugangsdaten
  • 2 Premium Gastbeiträge auf schweizer Domain-CH Webseiten

PINK BACKLINK CLEVER

90
00
  • 40 Schweizer Branchenbucheinträge
  • 80 Profile Backlinks
  • Inkl. Report und Zugangsdaten
  • 2 Premium Gastbeiträge auf schweizer Domain-CH Webseiten

PINK BACKLINK PROFI

140
00
  • 40 Schweizer Branchenbucheinträge
  • 80 Profile Backlinks
  • Inkl. Report und Zugangsdaten
  • 2 Premium Gastbeiträge auf schweizer Domain-CH Webseiten

PINK BACKLINK GOLD

290
00
  • 40 Schweizer Branchenbucheinträge
  • 80 Profile Backlinks
  • Inkl. Report und Zugangsdaten
  • 2 Premium Gastbeiträge auf schweizer Domain-CH Webseiten

Google ADS-Werbekampagnen - nicht zu toppen!

Wie kann man am besten mehr Verkäufe erhalten und mehr Sichtbarkeit erzielen? Am besten geht das mit Anzeigen im Google-Netzwerk. Google ADS erreichen zielsicher deine Wunschkunden, ohne dein Budget zu verschwenden. Google bietet dir mit Google ADS die Möglichkeit, deine Website auf bestimmten Werbeflächen zu bewerben. 

Ads-Kampagnen funktionieren mit Keywords und sogenannten Auktionen. Du gibst zuerst die Schlüsselwörter ein, die von deinen Wunschkunden gesucht werden, und entscheidest dann, wieviel du in das Schlüsselwort investieren möchtest. 

Wenn deine Anzeige, dein Keyword oder dein Budget relevanter sind als die der Konkurrenz, dann wird sie im Suchnetzwerk von Google vor der Konkurrenz erscheinen. 

DIGITALPINK SEA FÜR JEDES BUDGET​​

PINK SEA BUDGET

180
00
  • Analyse bestehende Kampagne
  • Lösungsvorschläge bestehende Kampagne
  • Erstellung 1 Basic Kampagne
  • Erstellung 3 Basic Kampagnen
  • Erstellung 5 Basic Kampagnen
  • Erstellung unbegrenzte Basic Kampagnen
  • Kundenbindung-Kampagnen (Remarketing)
  • Basic Report
  • Detaillierte Report
  • 30 Min Gratisberatung
  • 60 Min Gratisberatung

PINK SEA CLEVER

290
00
  • Analyse bestehende Kampagne
  • Lösungsvorschläge bestehende Kampagne
  • Erstellung 1 Basic Kampagne
  • Erstellung 3 Basic Kampagnen
  • Erstellung 5 Basic Kampagnen
  • Erstellung unbegrenzte Basic Kampagnen
  • Kundenbindung-Kampagnen (Remarketing)
  • Basic Report
  • Detaillierte Report
  • 30 Min Gratisberatung
  • 60 Min Gratisberatung

PINK SEA PROFI

490
00
  • Analyse bestehende Kampagne
  • Lösungsvorschläge bestehende Kampagne
  • Erstellung 1 Basic Kampagne
  • Erstellung 3 Basic Kampagnen
  • Erstellung 5 Basic Kampagnen
  • Erstellung unbegrenzte Basic Kampagnen
  • Kundenbindung-Kampagnen (Remarketing)
  • Basic Report
  • Detaillierte Report
  • 30 Min Gratisberatung
  • 60 Min Gratisberatung

PINK SEA FOREVER

990
00
  • Analyse bestehende Kampagne
  • Lösungsvorschläge bestehende Kampagne
  • Erstellung 1 Basic Kampagne
  • Erstellung 3 Basic Kampagnen
  • Erstellung 5 Basic Kampagnen
  • Erstellung unbegrenzte Basic Kampagnen
  • Kundenbindung-Kampagnen (Remarketing)
  • Basic Report
  • Detaillierte Report
  • 30 Min Gratisberatung
  • 60 Min Gratisberatung

Sind SEO, Backlink und SEA die richtige Lösung für mich?

Jetzt, wo du bis hierhin gelesen hast, fragst du dich sicher, ob deine Website eher Suchmaschinenoptimierung oder Google Ads benötigt? Oder beides? Zuerst musst du dein Hauptziel definieren. Die folgenden Aussagen können dir dabei helfen. Wenn du die einige Aussagen bejahen musstest, brauchst du die professionelle Hilfe eines Online Marketing Managers.

Vorteile und Nachteile von Suchmaschinenoptimierung (SEO), Backlinks und Google-Werbekampagnen (SEA).

SEO-VORTEILE

SEO-NACHTEILE

SEA-VORTEILE

SEA-NACHTEILE

BACKLINKS-VORTEILE

BACKLINKS-NACHTEILE

Buche ein kostenloses und unverbindliches Kontaktgespräch. Gemeinsam werden wir sehen, welche Massnahmen deiner Website neuen Schub verleihen.

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