fbpx

Luisa Jelmini - Online Marketing Manager

Pink Attitude mit Tessiner Lebensfreunde
Luisa jelmini-rina
Geschäftsführerin DigitalPink
luisa jelmini rina - online marketing agentur luzern

Hinter Digital Pink steckt ein spannender Mix aus pink Attitude und Tessiner Lebensfreunde. Ich heisse Luisa Jelmini und bin die Gründerin von Digital Pink. In Monte Carasso im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen, lebe und arbeite ich seit 2001 in Luzern und Zürich.  

Nach meinem Umzug in die Deutschweiz habe ich mehrere Jahre bei einer Versicherung als Inkasso-Spezialistin gearbeitet. Dies eröffnete mir Einblick in prozess- und kundenorientiertes Arbeiten. Nach der Geburt meiner Kinder hatte ich das Bedürfnis, etwas Eigenes zu erschaffen. Ich gründete meinen Mode-Onlineshop LulyFashion – eine meiner schönsten beruflichen Erfahrungen.  

Beim Aufbau meiner Website bin ich erstmals mit der Welt des digitalen Marketings in Berührung gekommen. Seitdem bin ich unheilbar mit dem digitalen Virus infiziert! 2018 habe ich an der Luzerner Marketingfachschule SIMAKOM den Diplomlehrgang zum Digital Marketing Manager mit der Note 5.5 abgeschlossen.  

Online Marketing Luzern aus Leidenschaft

Doch die Welt des digitalen Marketings bleibt nicht stehen. Deshalb bilde ich mit stets weiter. Aktuell besuche ich an der Marketing & Business School Zürich eine Weiterbildung zum Digital Marketing Manager. Parallel dazu setzte ich mein Know-how in spannenden Kundenprojekten um: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Werbekampagnen (SEA), Social Media Marketing und Erstellung von Websites mit WordPress, Jimdo und Shopify sind meine pink Leidenschaft.  

Mein Wissen und meine Erfahrung setze ich für Menschen ein, die wie ich weiterkommen wollen und immer einen Schritt vorausdenken. Mit Digitalpink möchte ich mehr als nur Fachwissen vermitteln: ich möchte dich individuell betreuen. Als Freelancerin nehme ich mir die Freiheit, dir die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die du brauchst.  

Mein Mehrwert ist sichtbar... auf Google!

Digital Pink konnte bereits mehrere Kundinnen und Kunden erfolgreich begleiten. Mein Einsatz hat sich langfristig für sie bezahlt gemacht: Noch heute stehen sie auf der ersten Seite der Suchergebnisse von Google!

Wenn auch du mehr Sichtbarkeit brauchst oder eine kostenlose Beratung wünschst, kontaktiere mich unverbindlich. 
Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Angebote

Auszeichnung

Downloads

digitalpink.ch - Digital Marketing aus Leidenschaft© Alle Rechte vorbehalten